1 Bild

Qualifikation zum Länderpokal Boule

Boule Voleuse Heilbronn e.V.
Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 29.01.2020 | 26 mal gelesen

Am Sonntag, den 26.01.2020 fand in Rastatt das Qualifikationsturnier für den Länderpokal der über 55 jährigen statt. Für die Frauen traten sechs Teams an. Es spielte jedes Team gegen jedes andere. Ein Team besteht aus vier Spielerinnen, wobei Tripletten gespielt wurden, d.h. jedes Team konnte pro Spiel einmal auswechseln. Gudula Hammer vom Waldheimverein Backnang, Jeannette Meier von Waiblingen, Brigitte Mezger vom SKV...

1 Bild

GLÜHWEINTURNIER BOULE VOLEUSE HEILBRONN

Boule Voleuse Heilbronn e.V.
Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 06.01.2020 | 74 mal gelesen

Am Sonntag  5. Januar 2020 fand im Wertwiesenpark das Heilbronner Glühweinturnier der Bouler statt. Es waren über 60 Boulespieler aus Backnang, Ötisheim, Ludwigsburg, Öhringen, Neuenstein, Bönnigheim, Welzheim, Hohenlohe, Nordheim und Heilbronn am Start. Die Stimmung und das Wetter waren dieses Jahr besonders hervor zu heben und als verdiente Siegerin feierten die Heilbronner Bouler ihre Lokalmatadorin Vroni Heinrich.

1 Bild

BOULE VOLEUSE HEIBRONN LETZTER LIGA SPIELTAG IN DER REGIONALLIGA NORD

Boule Voleuse Heilbronn e.V.
Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 30.06.2019 | 63 mal gelesen

Am Samstag den 29.6.19 fand für die 1. Mannschaft vom Verein Boule-Voleuse der letzte Ligaspieltag in Backnang statt. Es ging um den Klassenerhalt in der Regionalliga. Das 1. Spiel gegen Backnang konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Im anschließenden letzten Spiel hatten wir Welzheim als Gegner, die momentan auf dem 1. Platz in der Liga waren. Wir gaben uns kämpferisch und konnten diesem Durchgang sogar 4:1 gewinnen....

2 Bilder

BOULE VOLEUSE HEILBRONN 2. SPIELTAG

Boule Voleuse Heilbronn e.V.
Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 13.05.2019 | 61 mal gelesen

Am Samstag den 11. Mai fand der zweite Liga Spieltag der Heilbronner Bouler von der Regionalliga Nord in Mannheim-Käfertal statt. Das erste Spiel haben die Heilbronner nach hartem Kampf knapp mit 2:3 gegen die Heimmannschaft von Käfertal verloren. Im zweiten Spiel konnten sich die Heilbronner Bouler gegen die Mannschaft vom SV Aichelberg nochmals steigern und diese Partie mit 3:2 für sich entscheiden. Im dritten...