Boule Turnier

5 Bilder

Mit französischem Flair - Boule im Schlosshof - von den Franzosen auf öffentlichen Plätzen ausgetragenes Freizeit-Kugelspiel. 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 12.08.2020 | 249 mal gelesen

Oedheim: Kochana | Mit „Boule“ verbinden viele Deutsche das von den Franzosen auf öffentlichen Plätzen ausgetragene Freizeit-Kugelspiel. In Oedheim habe ich mit Friederich Heineman und meinem Bruder Bruno Rappold einen lauschigen Platz zum Boulen gefunden. Der Belag ist gut genug für ein schönes Spiel, es gibt Bäume die Schatten spenden, Parkbänke zum Ausruhen und Platz genug. Gerne könnten sich auch andere mit uns vernetzen und gemeinsam...

2 Bilder

Film: DIE EISERNEN Oedheim - 1. Hallenturnier 2020 beim Boule-Club in Stuttgart

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 24.02.2020 | 429 mal gelesen

Wieder einmal konnte ich mein Hobby in einer kleinen Video- Doku ( klick ) festhalten. Ich hatte 2 Kameras auf Stativen dabei und konnte so auch fleißig selbst mitspielen. Hier der Bericht von der Webseite der Eisernen: Da die Boulehalle in Nesselbach ( Film 2018 klick ) Film aus 2019 ( Klick )dieses Jahr an unserem Termin belegt war, haben uns die Boule-Kameraden vom Boule-Club Stuttgart ihre Halle zur Verfügung gestellt,...

1 Bild

BOULE WINTERTURNIER 2019

Boule Voleuse Heilbronn e.V.
Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 10.03.2019 | 27 mal gelesen

Am Samstag den 9. März 2019 fand in Neuenstein das letzte Turnier der Boule Winterrunde statt. Die Winterrunde wird jedes Jahr von folgenden Vereinen ausgetragen: Boule Öhringen, Boule Neuenstein und Boule Voleuse Heilbronn. Als Gesamtsieger standen am letzten Winterrunden Spieltag Wolfang Heinrich und Roger Aerni von der BOULE VOLEUSE HEILBRONN, beide punktgleich als GESAMTSIEGER fest.