Das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. konnte die Jahreshauptversammlung 2020 jetzt durchführen

Akkordeonorchester Brackenheim e. V.
Akkordeonorchester Brackenheim e. V. | Brackenheim | am 26.10.2020 | 60 mal gelesen

Mitte März machte die Corona-Pandemie die geplante Versammlung unmöglich, jetzt konnte diese unter anderen Bedingungen per Anmeldung stattfinden.  Wenn auch mit coronabedingter Verspätung, konnten das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. am Donnerstag, den 15.10.2020 seine Jahreshauptversammlung in der Trattoria Toni in Brackenheim abhalten. 14 Mitglieder waren der Einladung gefolgt- Das Berichtsjahr 2019 war ein sehr...

1 Bild

Hobby-Orchester vom Akkordeonorchester Brackenheim e. V. spielt im "Haus Zabergäu"

Akkordeonorchester Brackenheim e. V.
Akkordeonorchester Brackenheim e. V. | Brackenheim | am 28.10.2019 | 20 mal gelesen

Brackenheim: Alten- und Pflegeheim Haus Zabergäu | Die schöne Tradition im Alten- und Pflegeheim "Haus Zabergäu" zur Weihnachtszeit mit weihnachtlichen Stücken den Menschen Freude zu bringen, wird am Sonntag, den 15. Dezember 2019 vom Hobby-Orchester des Akkordeonorchesters Brackenheim e. V. aufrecht erhalten. Ab 15.30 Uhr wird zum Zuhören und Mitsingen eingeladen.

2 Bilder

Akkordeonorchester Brackenheim e. V. - Das Hobby-Orchester beim Altstadtfest in Eppingen

Akkordeonorchester Brackenheim e. V.
Akkordeonorchester Brackenheim e. V. | Eppingen | am 22.07.2019 | 91 mal gelesen

Eppingen: Stadt- und Fachwerkmuseum Alte Universität | Bei sonnigem Wetter war das Hobby-Orchester gerne zu Gast auf dem Eppinger Altstadtfest 2019! Schon des Öfteren war das Orchester dort im Einsatz und unterhält mit moderner Unterhaltungsmusik die Zuhörer.

1 Bild

Hobby-Orchester zu Gast bei "ProChrist" in Brackenheim

Akkordeonorchester Brackenheim e. V.
Akkordeonorchester Brackenheim e. V. | Brackenheim | am 04.01.2018 | 68 mal gelesen

Brackenheim: Bürgerzentrum | Bei der Veranstaltung von "ProChrist" am 13.03.2018 wird das Hobby-Orchester vom Akkordeonorchester Brackenheim die Veranstaltung im Bürgerzentrum musikalisch eröffnen, sowie musikalisch umrahmen. Der Eintritt ist frei, Beginn 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr.