Brombachsee

VDK OV Weinsberg: Ausflug nach Ansbach und zum Brombachsee

Sozialverband VdK Ortsverband Weinsberg
Sozialverband VdK Ortsverband Weinsberg | Weinsberg | am 18.06.2018 | 14 mal gelesen

Weinsberg: Treffpunkt: Parkplatz Grasiger Hag | Am 3.05.18 machte der VdK, 55plus und Stadtseniorenrat eine Busfahrt ins Fränkische Seenland. Früh morgens fuhr der Bus von der Fa. Herbold los in Richtung Ansbach. Natürlich wurde unterwegs eine Frühstückspause eingelegt, denn schließlich hatte Siegrun Stäbler wieder allerlei Leckeres gezaubert und so wurde bei dem süßen und salzigen Gebäck tüchtig zugelangt. Gut gestärkt ging es weiter nach Ansbach, wo eine Führung...

55plus Treff: Schöner Tag in Ansbach und am Brombachsee

55plus Treff Seniorenarbeit der Stadt Weinsberg
55plus Treff Seniorenarbeit der Stadt Weinsberg | Weinsberg | am 18.06.2018 | 15 mal gelesen

Weinsberg: Treffpunkt: Parkplatz Grasiger Hag | Am 3.05.18 machte der VdK, 55plus und Stadtseniorenrat eine Busfahrt ins Fränkische Seenland. Früh morgens fuhr der Bus von der Fa. Herbold los in Richtung Ansbach. Natürlich wurde unterwegs eine Frühstückspause eingelegt, denn schließlich hatte Siegrun Stäbler wieder allerlei Leckeres gezaubert und so wurde bei dem süßen und salzigen Gebäck tüchtig zugelangt. Gut gestärkt ging es weiter nach Ansbach, wo eine Führung...

1 Bild

Fränkisches Seenland

Sozialverband VdK Ortsverband Heilbronn
Sozialverband VdK Ortsverband Heilbronn | Heilbronn | am 12.06.2018 | 28 mal gelesen

Ein Ganztagesausflug des VdK Ortsverbandes Heilbronn führte in das fränkische Seenland. Die Anreise erfolgte mit dem Bus über die Autobahn Nürnberg. An der Raststätte Frankenhöhe legte der Busfahrer eine Gesundheitspause ein. Die Vorstandschaft hat für diese Gelegenheit ein Frühstück mit Kaffee und Brezeln organisiert. Danach ging die Fahrt weiter nach Muhr am See, wo der Bus bereits erwartet wurde. Dort stieg ein...

1 Bild

Jahrgangsausflug des Jahrgangs 1948/1949 zum Brombachsee

Jahrgang 1948/49 Oberstenfeld
Jahrgang 1948/49 Oberstenfeld | Oberstenfeld | am 27.04.2017 | 33 mal gelesen

Am Dienstag nach Ostern war es wieder so weit. Pünktlich um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus in Oberstenfeld am Feuerwehrmagazin ab. Die Reise ging an den Großen Brombachsee. Unser Buskapitän Mario von der Firma Schäfer-Reisen, begrüßte uns, und erklärte uns den nagelneuen Bus und die Reiseroute. Als Stewardess hatte er seine hübsche Tochter dabei, die sich den ganzen Tag toll um uns kümmerte. Über die A6 ging es...