Bubeck's Festscheune

4 Bilder

Glühweinausschank der Bürgerstiftung - Beliebter Treffpunkt in den Fleiner Weinbergen

Bürgerstiftung Flein
Bürgerstiftung Flein | Flein | am 13.01.2020 | 187 mal gelesen

Flein: Bubeck's Festscheune | Der Glühweintreff in Bubecks Festscheune zu Beginn eines neuen Jahres hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Groß und Klein entwickelt. Die Bürgerstiftung hatte zum vierten Mal zu dieser Veranstaltung eingeladen und die Verantwortlichen freuten sich über den großen Zuspruch. Sicher freuten sich viele Besucher nach den Feiertagen, die man ja meist zu Hause verbringt, wieder auf einen Spaziergang in frischer Luft. Und wenn...

Maifest des MV Frohsinn Flein

Musikverein Frohsinn Flein
Musikverein Frohsinn Flein | Flein | am 17.04.2018 | 6 mal gelesen

Flein: Bubeck's Festscheune | Musikalische Unterhaltung ab 12.00 Uhr durch den Musikverein Flein, Blasorchester und Jugendkapelle und die Musikvereine aus Auenstein und Kirchhausen. Neuer Veranstaltungsort: Bubeck's Festscheune, nicht auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus. Für das leibliche Wohl ist in bewährter Weise gesorgt. Der Sekt-Stand während des Trollinger-Marathons am Rathaus ist geöffnet.

4 Bilder

Großer Andrang beim Glühweinausschank der Bürgerstiftung

Bürgerstiftung Flein
Bürgerstiftung Flein | Flein | am 18.01.2018 | 51 mal gelesen

Flein: Bubeck's Festscheune | Ein kalter, aber trockener Wintertag – das war das perfekte Wetter für den Glühweinausschank der Fleiner Bürgerstiftung, der nun schon zum dritten Mal in Folge zu Beginn eines Jahres stattfand. Entsprechend groß war auch der Besucherandrang im Hof von Bubecks Festscheune am Ochsenbergweg in Flein. Viele Fleinerinnen und Fleiner, aber auch zahlreiche Gäste aus der Umgebung freuten sich über die Möglichkeit, sich nach ihrem...

1 Bild

Beliebter Treff beim Glühweinausschank der Bürgerstiftung Flein

Bürgerstiftung Flein
Bürgerstiftung Flein | Flein | am 30.01.2017 | 43 mal gelesen

Flein: Bubeck's Festscheune | Der Wettergott meinte es wirklich gut: kaltes, trockenes Winterwetter mit Sonnenschein war die ideale Rahmenbedingung beim Glühweinausschank der Fleiner Bürgerstiftung. Viele Besucher hatten das traumhafte Winterwetter dazu benutzt, den sonntäglichen Spaziergang mit einem Treffen mit Freunden und Bekannten im Hof von Bubecks Festscheune zu verbinden. Dort fanden sie ein wunderschönes, stimmige Ambiente vor, das fast ein...