Buchhandlung

1 Bild

Signierstunde mit Ingo Siegner in der Buchhandlung Stritter

Anja Hilkert
Anja Hilkert | Heilbronn | am 27.04.2022 | 10 mal gelesen

Heilbronn: Buchhandlung Stritter | Exklusiv in der Buchhandlung Stritter gibt es die Gelegenheit, Ingo Siegner, einen der erfolgreichsten Kinderbuch-Autoren Deutschlands, persönlich zu treffen! Ganz druckfrisch mit dabei: das neue Buch "Der kleine Drache Kokosnuss in Australien“.

1 Bild

Buchperlen im "passepartout"

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 27.11.2018 | 108 mal gelesen

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit - die Buchhandlung "passepartout" in Bad Rappenau hatte zum Buchperlen-Abend eingeladen. Ganz offensichtlich ist diese besondere Büchervorstellung heiß begehrt, denn alle Sitzplätze waren belegt. Ich hatte mich auch schon sehr darauf gefreut, waren doch die vergangenen Buchvorstellungen äußerst interessant und überaus amüsant.  Das komplette Team des "passepartout", alle...