Café International

2 Bilder

Café International Waldenburg

Bündnis für Integration Waldenburg
Bündnis für Integration Waldenburg | Waldenburg | am 10.05.2022 | 11 mal gelesen

Waldenburg: Franz-Gehweiler-Haus | Am vergangenen Samstag Nachmittag hatte das Bündnis für Integration zum 2. Mal ins Cafè International eingeladen. Bei herrlichem Wetter trafen sich die Geflüchteten aus der Ukraine sowie deren Wohnungsgeber und Ehrenamtliche im Franz-Gehweiler-Haus. Das Cafè International findet regelmäßig einmal im Monat statt. Es soll eine Begegnungsstätte mit zwangloser Kommunikation und Austausch sein. Für die Kinder ist eine gut...

1 Bild

Sprachenstammtisch Café International – 10 Jahre Jubiläum und Neues für 2018

Künzelsau: Reinhold-Würth-Hochschule | Sprachenstammtisch Café International – 10 Jahre Jubiläum und Neues für 2018 Der Sprachenstammtisch der 6 europäischen Handelssprachen hat sich nun im 10. Jahr stehend, für Dezember und das kommende Jahr 2018 einige Neuerungen einfallen lassen. Der Pilot – die Kooperation mit der Hochschule Campus Künzelsau, hatte vergangene Woche sehr gute Resonanz bei den Teilnehmern erzeugt. Daher wird dieser Standort nun ergänzend zum...

1 Bild

10 Jahre Sprachenstammtisch Café International in Künzelsau

Marion Hannig-Dümmler
Marion Hannig-Dümmler | Künzelsau | am 04.09.2017 | 94 mal gelesen

Künzelsau: Jugendkulturverein Kokolores | Der Sprachenstammtisch Café International feiert 2017 sein 10 jähriges Jubiläum. Die Diakonische Bezirksstelle Künzelsau im Kreisdiakonieverband feiert. Bei einem Schwätzchen alte Sprachkenntnisse auffrischen und dabei noch neue Leute kennenlernen. 6 Tische-6 Sprachen mit muttersprachlichen Moderatoren an folgenden Tischen:  Engl., Franz., Span., Italien., Portug., und Deutsch. Bei kühlen Getränken und Häppchen geht es am...