Café International

Beiträge zum Thema Café International

Freizeit
2 Bilder

Café International Waldenburg

Am vergangenen Samstag Nachmittag hatte das Bündnis für Integration zum 2. Mal ins Cafè International eingeladen. Bei herrlichem Wetter trafen sich die Geflüchteten aus der Ukraine sowie deren Wohnungsgeber und Ehrenamtliche im Franz-Gehweiler-Haus. Das Cafè International findet regelmäßig einmal im Monat statt. Es soll eine Begegnungsstätte mit zwangloser Kommunikation und Austausch sein. Für die Kinder ist eine gut bestückte Spielecke eingerichtet. Dieses Mal haben einige ukrainische Frauen...

  • Waldenburg
  • 10.05.22
Freizeit
Das erste Sprachencafé am Hochschulcampus in Künzelsau mit zahlreichen Gästen

Sprachenstammtisch Café International – 10 Jahre Jubiläum und Neues für 2018

Sprachenstammtisch Café International – 10 Jahre Jubiläum und Neues für 2018 Der Sprachenstammtisch der 6 europäischen Handelssprachen hat sich nun im 10. Jahr stehend, für Dezember und das kommende Jahr 2018 einige Neuerungen einfallen lassen. Der Pilot – die Kooperation mit der Hochschule Campus Künzelsau, hatte vergangene Woche sehr gute Resonanz bei den Teilnehmern erzeugt. Daher wird dieser Standort nun ergänzend zum 1. Montag im Monat im Kokolorescafé ab 2018, an jedem 3. Montag am...

  • Künzelsau
  • 23.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.