Carnevalclub Massenbachhausen

Beiträge zum Thema Carnevalclub Massenbachhausen

Freizeit

Seniorenprunksitzung Massenbachhausen

Seniorenprunksitzung Massenbachhausen Am 23.2.2019 findet um 14.11 Uhr die Seniorenprunksitzung in der Festhalle Massenbachhausen statt. Die Aktiven des CCM bieten ein kurzweiliges Programm mit Tanz, Bütenreden und Gesang. Mit dabei sind auch die Alten Kameraden aus Massenbachhausen. Karten für 5 Euro gibt es an der Tageskasse. Die Aktiven des CCM freuen sich auf ihren Besuch.

  • Massenbachhausen
  • 10.02.19
Freizeit

Ehrungen beim Carnevaclub Massenbachhausen

Beim Ordensball des Carnevalclub Massenbachhausen wurden zahlreiche Mitglieder vom Vizepräsidenten des Landesverbandes Württembergsicher Karnevalvereine Jürgen Heugel geehrt. Die Verdienstmedaille für 5 Jahre aktiv ging an Amelie Engelhardt, Lia Neuweiler, Noela Reinwald, Ciria Reinwald, Nicole Schwarz, Manuela Walz und Eleonore Zörner. Der Goldene Gardeorden für 10 Jahre aktiv erhielten Linda Pfeil und Sophia Steinberg. Mit dem Großkreuz für 10 Jahre aktiv wurden Nadine Winkelmann und Hans...

  • Massenbachhausen
  • 16.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.