Castagnole

Beiträge zum Thema Castagnole

Freizeit
28 Brackenheimer waren in Castagnole dabei, um mit europäischen Freunden das 40 Barbera-Fest zu feiern.

Köstlichkeiten von Hof zu Hof

„Di cortile in cortile“ - von Hof zu Hof gab es auch in diesem Jahr kulinarische Köstlichkeiten in der historischen Altstadt von Castagnole delle Lanze zu genießen. Den Abend vor dem Fest verbrachte die Brackenheimer Delegation im Ristorante Roma im Kreis der Freunde aus allen anderen Partnerstädten. 145 Gäste aus Frankreich, Polen, Ungarn und Deutschland feierten mit den italienischen Gastgebern ein Wiedersehen. Das opulente Abendessen, dieselbe Speisefolge wie vor 40 Jahren vor dem ersten...

  • Brackenheim
  • 17.05.18
Freizeit
Für Martina und Davide darf es statt Pasta auch gerne Würstchen mit Sauerkraut sein. Und dazu ein kühles Bier!

Tolle Atmosphäre bei „Wurstel con Krauti“ und Barbera

Es war wieder einmal ein wunderschönes Fest in Castagnole delle Lanze! Das erste Zusammentreffen mit den Freunden aus den Partnerstädten fand am Freitagabend beim Abendessen im „Hotel Roma“ statt. Dieses Treffen wurde als Teil des europäischen Projekts „Be My Neighbour“ von Brüssel mitfinanziert. Ein Projekt über „Immigration und Integration“ , das in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Den verregneten Samstag verbrachten die Gruppen bei einer Führung in Turin in einer...

  • Brackenheim
  • 10.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.