CDU Landesparteitag

Beiträge zum Thema CDU Landesparteitag

Politik
Innenminister Thomas Strobl mit den Delegierten der Heilbronner Frauen Union

CDU im Aufwind

Die Frauen Union Heilbronn war auf dem CDU-Landesparteitag und der Landesvertreterversammlung in Sindelfingen mit ihren Delegierten vollzählig vertreten. Hier konnten die Frauen sich schon auf den Wahlkampf im Herbst einstimmen. Wichtige Reden zeigten, welche Politik die Bürger und Bürgerinnen von der kommenden CDU-Bundesregierung erwarten können. Als CDU-Landeschef appellierte unser Heilbronner Thomas Strobl, dass die Partei geschlossen und entschlossen diesen Wahlkampf führen muss. Er hoffte,...

  • Heilbronn
  • 03.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.