Cheerleader

Beiträge zum Thema Cheerleader

Sport

Cheerleader -Neues Vereinsangebot beim TV-Eppingen-

Du wolltest schon immer mal ein Cheerleader sein? Wir bieten dir ab 12.03. immer dienstags von 18.15 Uhr-19.30 Uhr ein neues sportliches Highlight! Du bist zwischen 10 und 16 Jahren? Bist sportbegeistert, liebst es im Team zu trainieren, oder hast bestenfalls schon Erfahrung im Bereich Turnen, Running-Tumbling oder Tanz? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Dich! Wie kann ich mitmachen? Ganz leicht. Schicke uns einfach eine E-Mail oder melde dich telefonisch bei:...

  • Eppingen
  • 27.02.19
Sport
Herren Team mit Cheerleadern
4 Bilder

Weihnachtsfeier Heilbronn Miners

Knapp vor den Weihnachtsfeiertagen feierten die Heilbronn Miners mit allen Abteilungen die vereinseigene Weihnachtsfeier. Dazu fanden sich zahlreiche Vereinsmitglieder, Sponsoren und Eltern am 16. Dezember in der Gaststätte „Zum Reegen“, in Heilbronn Frankenbach, ein. Der Höhepunkt ist dabei immer die Ehrung der besten Sportler im Cheerleading- und American Football-Bereich. Nach kurzer Ansprache vom 2. Vorstand wurde das leckere Buffet eröffnet. Ständig wurde frisch aufgefüllt. Die...

  • Heilbronn
  • 19.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.