Chorauftritt

1 Bild

Konkurrenz für Parship & Co.

Sängerbund Germania Hoffnung Obereisesheim e.V.
Sängerbund Germania Hoffnung Obereisesheim e.V. | Neckarsulm | am 18.01.2020 | 246 mal gelesen

Neckarsulm: Festhalle - Obereisesheim | In der Nacht ist der Mensch bekanntlich nicht gern alleine. Und eigentlich, sollte man meinen, dürfte es in Zeiten diverser Partnersuchportale und Dating-Apps – zumal in närrischen Zeiten – ja nicht allzu schwer sein, den Richtigen bzw. die Richtige zu finden, mit der man echt „Happy“ sein, gemeinsam „Sweet Dreams“ erleben und sich versichern kann, „s‘ Leba isch a Traum“. Aber auch wenn öfters „Wunder geschehn“, tun sich...

15 Bilder

Eiskalter Chorauftritt auf der BUGA 1

Liederkranz Untergruppenbach und Canto Allegro
Liederkranz Untergruppenbach und Canto Allegro | Heilbronn | am 08.05.2019 | 301 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Der Liederkranz Untergruppenbach und der Canto Allegro hatten wohl den kältesten Tag der BUGA für ihren Chorauftritt ausgesucht. Mit eiskalten Fingern, einer roten Nasenspitze und eingemummelt in Winteranoraks, statt wie vorher besprochen in weißen Blusen bzw. Hemden, standen die Chöre auf der Bühne des von Blumenhügeln und Seen umgebenen Holzpavillons. Chorleiter Gerd Sommer begann mit Stimmübungen und war sehr erfreut über...

1 Bild

Die Singgruppe aus Obereisesheim singt auf der BUGA

Am 23. März gab es für Chorifeen, Offenen Chor und Singgruppe des Sängerbunds Germania Hoffnung Obereisesheim einen gelungenen Take-off in den musikalischen Sternenhimmel – auch wenn wie üblich, so Moderatorin Luna, mal wieder niemand seine Termine im Interstellar-Outlook geprüft hatte, auf allen Umlaufbahnen Stau herrschte, der Schichtplan für alle möglichen Sternbilder und Finsternisse zu erstellen war und der eigentlich...

1 Bild

WIR SIND DABEI

Liederkranz Untergruppenbach und Canto Allegro
Liederkranz Untergruppenbach und Canto Allegro | Heilbronn | am 14.04.2019 | 28 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Der Liederkranz Untergruppenbach und der Projektchor Canto Allegro präsentieren sich von 10.30 bis 11 Uhr auf der Bühne im Holzpavillon der BUGA.