christliche Songs

Beiträge zum Thema christliche Songs

Musik & Kultur
6 Bilder

Benefiz-Konzertandacht des Scouts-Chores
Der Blick ging nach oben

Konzert der Orgelpfeifen und des Scouts-Chors Einen Glanzpunkt setzten die beiden Chöre bei ihrer Benefiz-Konzert-Andacht am 7. Mai in der St. Johannes Kirche in Neckarsulm. Gleich zu Beginn konnten die Orgelpfeifen unter der Leitung von Sofie Wendt zeigen, wie toll schon Kinder und Jugendliche als Chor klingen können. Begleitet von Christian Polonio am Klavier und Lukas Baumann am Cajon glänzten Jannik Arpogaus und Tristan Pape mit ihren Soli bei "Gib nicht auf". Insgesamt sorgten die...

  • Neckarsulm
  • 08.05.23
Freizeit
Der Scouts-Chor auf dem Katholikentag 22 in Stuttgart
2 Bilder

Sommer-Gottesdienst mit dem Scouts-Chor Neckarsulm

Am Sonntag, 31. Juli 22 findet um 10:30 Uhr ein Gottesdienst in der St. Johannes Kirche in Neckarsulm anlässlich des Beginns der schulischen Sommerferien statt. Umrahmt wird dieser mit modernen, christlichen Pop- und Gospel-Liedern des Scouts-Chors. Danach sind alle Besucher*innen eingeladen, noch ein bisschen auf dem Kirchplatz zu verweilen: Der Neckarsulmer Weltladen bietet prickelnde Getränke und ausgewählte Produkte an.  

  • Neckarsulm
  • 22.07.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.