12 Bilder

Und wieder mal ein Besuch in Tripsdrill, im Wildparadies 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 24.09.2021 | 60 mal gelesen

Die Jahreskarte muss sich doch lohnen, also los ins Wildparadies. Die Ziegen haben mich beim letzten Mal so begeistert und schon muss ich lächeln, wenn ich an die kleinen und großen Tiere mit ihren Hörnern denke.  Ansonsten interessiert mich heute nur die Flugshow, denn die Greifvögel im Flug haben es mir angetan. Und ganz so viel Zeit habe ich heute nicht.  Egal, ob Schrei-Seeadler, Lanner-Falke, Rotmilane, der...

1 Bild

Blick auf den Michaelsberg

Gerd Rampmeier
Gerd Rampmeier | Leingarten | am 28.03.2021 | 59 mal gelesen

Schnappschuss

17 Bilder

Wenn sich die Tiere im Wildpark über Besucher wundern 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich
Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 15.12.2020 | 391 mal gelesen

Da hat man nun Urlaub um sich langsam auf Weihnachten einzustellen und mit der Wandergruppe den Weihnachts-Jahresabschluss zu feiern und was passiert? Corona - Shutdown - rien ne va plus - nichts geht mehr. Zum Glück dürfen Wanderer wenigstens noch zu zweit unterwegs sein und ein klein wenig Spaß haben. Und den hatten nicht nur d' Gaby un de Erich. Start war beim Katharinenplaisir in Cleebronn. Die Planung führte hinüber...

31 Bilder

Guck a Mol: Luftbilder von Gemeinden und Städten des Stadt- und Landkreises 1

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 13.04.2018 | 1155 mal gelesen

In der Heilbronner Stimme läuft die Serie Guck a mol: Seit April widmet sich wöchentlich eine ganze Seite einer Gemeinde oder einer Stadt aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn. Immer darauf zu finden ist ein Luftbild einer Attraktion oder einer hübschen Ecke der Gegend. Jeder darf mitraten, um was es sich handelt. Nach dem Einsendeschluss veröffentlicht meine.stimme die Bilder - im unverpixelten Original.  So entsteht nach...