Clownin

Beiträge zum Thema Clownin

Freizeit
Die Clownin zu Besuch bei ALPENLAND

Ein Clown zu Gast bei ALPENLAND

Ende Juni war es wieder soweit: Clownin Erna folgte der Einladung des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege und Besuchte die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses. Nachdem der erste Besuch im letzten Jahr so gut ankam, ist sie nun regelmäßig zu Gast und zaubert den Besuchten ein Lächeln ins Gesicht. Alleine durch die bunte Kleidung und die Blume im Haar ist sie schon eine tolle Erscheinung, doch auch ihr liebevolles und lustiges Wesen kommt bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sehr gut an....

  • Bad Rappenau
  • 08.07.19
Freizeit
2 Bilder

Bunter Besuch für die Bewohner bei ALPENLAND

Letzte Woche folgte die Clownin Erna der Einladung des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege und besuchte unsere Bewohner. Die Tagespflegegäste waren die Ersten, die sich über die Clownin freuen durften. Es wurden Witze erzählt, Komplimente gemacht und Luftküsschen verteilt. Alle waren sehr begeistert und wollten Sie gar nicht weiter ziehen lassen. Die nächste Anlaufstelle waren die Wohnbereiche. Die Clownin ging von Zimmer zu Zimmer, wo sie mit den unterschiedlichsten Reaktionen begrüßt...

  • Bad Rappenau
  • 16.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.