Clubmagazin

Beiträge zum Thema Clubmagazin

Freizeit

Jubiläumsmagazin des Fiat Clubs Heilbronn

Der Fiat Club Heilbronn wurde am 10. Oktober 1981 gegründet und durfte dieses Jahr auf sein 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Vor vier Jahrzehnten hatte eine Gruppe von Mitarbeitern der damaligen Fiat Automobil AG Heilbronn die Idee einen eingetragenen Verein zu gründen. Zielgebung war, sich auch außerhalb des Geschäftsbetriebes zu treffen, sich gegenseitig zu unterstützen, Gedanken auszutauschen und so manches gemeinsam zu unternehmen. Diesen Grundsatz bewahrt der Club noch heute, wenn sich...

  • Heilbronn
  • 14.12.21
Freizeit

Neues Fiat Club Jahresmagazin 2020/2021

Anfang Dezember 2020 erschien das neue Fiat Club Jahresmagazin. Wie viele andere Vereine musste auch der Fiat Club Heilbronn aus bekannten Gründen zahlreiche geplante Programmpunkte absagen. Der beliebte Jahresausflug, Wanderungen sowie einige Oldtimer- Treffen konnten bedauerlicherweise nicht stattfinden und das Clubleben kam dadurch fast zum erliegen. Aber wenn schon keine Treffen, dann wenigstens das begehrte Magazin-Sammlerstück zum Jahresende. Deshalb traf der Club-Vorstand im Sommer die...

  • Heilbronn
  • 21.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.