CMT Stuttgart

Beiträge zum Thema CMT Stuttgart

Freizeit
Am Stand waren (v.l.) Kurt Sartorius, Corinna Ulrich, Mike Etzel und Nicole Schellenbauer.

Das Schnapsmuseum auf der CMT

Das von der Historischen Gesellschaft betriebene Schwäbische Schnapsmuseum Bönnigheim präsentierte sich auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart. Am neuen 3B-Stand, der in den Stand der Touristkgemeinschaft Kraichgau-Stromberg integriert ist, wurde über die Möglichkeiten im Museum informiert. Viele interessante Gespräche wurden geführt. Das Interesse der Besucher war groß und natürlich haben diese auch die Kostproben genossen. Viele hundert Prospekte und Proben wurden verteilt und damit für das...

  • Bönnigheim
  • 13.01.20
Freizeit
Verwall-Runde-Stand auf der CMT 2020 in Stuttgart. Der Heilbronner DAV-Ehrenvorsitzender Manfred Blatt berät Wanderfreunde.
3 Bilder

Alpenhütte auf der CMT

Auf der Reisemesse CMT in Stuttgart war der Deutsche Alpenverein mit der Verwall-Runde aus neun Sektionen mit acht bewirtschafteten und zwei Selbstversorger-Alpenhütten in Vorarlberg und Tirol, darunter die Heilbronner Hütte, vertreten.  Die Heilbronner Standbetreuer Manfred Blatt (DAV-Sektions-Ehrenvorsitzender), Tobias Müller (Verwallrunde-Sprecher) und Laura Reiche registrierten eine noch stärkere Nachfrage als im Vorjahr: „Wir freuen uns besonders über das zunehmende Interesse junger...

  • Heilbronn
  • 12.01.20
Freizeit
Am Stand waren (v.r.) Mike Etzel, Nicole Schellenbauer und Kurt Sartorius.

Das Schnapsmuseum auf der CMT

Das von der Historische Gesellschaft Bönnigheim betriebene Schwäbische Schnapsmuseum präsentierte sich auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart. Das Interesse der Besucher war groß und natürlich haben sie auch die Kostproben genossen. Viele hundert Prospekte und Proben wurden verteilt und damit für das Schnapsmuseum und für Bönnigheim geworben.

  • Bönnigheim
  • 16.01.19
Freizeit
DAV-Verwallrunde-Sprecher Tobias Müller aus Heilbronn und Manfred Blatt, der Ehrenvorsitzende der DAV-Sektion Heilbronn (rechts) beraten Wanderer auf der CMT.
3 Bilder

DAV-Verwallrunde auf CMT

Zum zehnten Mal war die Verwall-Runde beim Wander-und Fahrradwochenende auf der Reisemesse CMT in Stuttgart vertreten. In Halle 10 präsentierte sich der Verbund von neun Sektionen mit acht bewirtschafteten und zwei Selbstversorger-Alpenhütten in Vorarlberg und Tirol, darunter die Heilbronner Hütte. Die Standbetreuer - aus Heilbronn DAV-Ehrenvorsitzender Manfred Blatt, Verwallrunde-Sprecher Tobias Müller, Hüttenwart Volker Lang und Laura Reiche - registrierten ein deutlich stärkeres Interesse...

  • Heilbronn
  • 14.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.