Comedy und Music

Beiträge zum Thema Comedy und Music

Freizeit
2 Bilder

Ass Dur - 3. Satz-Scherzo Spirituoso – vergnügliche Vorstellung im Komödienhaus

Ass Dur stand auf dem Spielplan des Komödienhauses in Heilbronn – wer oder was kann das sein – ich hatte keine Ahnung – der Name klang nach Musik und Scherzo nach Spaß? Bei youtube fand ich Ass Dur und war natürlich sofort begeistert von der faszinierenden Kombination aus Musik und Comedy. Die beiden Musiker Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner sind Ass Dur und könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine lässig im Kapuzenpulli mit Turnschuhen, der andere elegant mit Frack und Fliege und...

  • Bad Friedrichshall
  • 23.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.