Contra-Dance

Beiträge zum Thema Contra-Dance

Freizeit

Besuch aus New York bei den Contra Dancers Hohenlohe

Zwei Amerikaner auf Geschäftsreise suchten im Internet einen Contra Dance Club im Ländle. Als bege Caller Eberhardisterte Contra-Dance Tänzer machten sie eine Stippvisite beimClubnachmittag in der Alten Turnhalle Öhringen. Obwohl sie an Livemusik gewöhnt sind, hatten die beiden viel Spass, und für die Contra-Ladys war´s ein Vergnügen, mit den Amis einen fetzigen Swing zu tanzen.Caller Eberhard war sogar schon mal beim Heimatclub der zwei New Yorker in Chinatown zu Gast. Man versprach sich...

  • Öhringen
  • 27.11.17
Freizeit
3 Bilder

Contra Dancers Hohenlohe tanzen auf der grünen Insel

Die Exkursionen im Kingdom Kerry, wo Irland am schönsten ist, waren Tag für Tag ein Ereignis für die Contra Gruppe. Tanzworkshops, Tanztheater und eine Performance beim Tanzfestival"Sweets of May" waren die Höhepunkte am Abend.Land undf Leute lernten die Teilnehmer beim traditionellen Windhundrennen, beim Kerry Country Fair und bei Musiksessions im Pup kennen. Alle waren sich einig: es war eine Reise wie aus dem Bilderbuch.

  • Öhringen
  • 17.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.