CVJM Künzelsau

Beiträge zum Thema CVJM Künzelsau

Freizeit
2 Bilder

Kindertag POPCORN

Anfang Juli fand zum zweiten mal in diesem Jahr ein Kindertag im Künzelsauer Johannesgemeindehaus statt, zu dem rund 85 Kinder der ersten bis sechsten Klasse kamen. Zu Beginn gab es Kino mit dem Film „Verräter auf der Burg“ aus der „Schlunzreihe“, in dem Schlunz gemeinsam mit Nele und Lukas einen verborgenen Schatz sucht. Anschließend gingen die Kinder in Gruppen auf einen Stationenlauf quer durch Künzelsau. Anhand von Bildern mussten verschiedene Punkte in der Stadt gefunden werden, um dort...

  • Künzelsau
  • 08.07.18
Freizeit

Weihnachtsmarkt „Waldweihnacht“

Gemeinsam mit dem Evangelischen Jugendwerk ist der CVJM in diesem Jahr an allen Tagen bei der Künzelsauer Waldweihnacht dabei. Am alten Rathaus werden alkoholfreier Glühwein, Glühwein und Fleischkäse angeboten. Alles auf dem offenen Feuer zubereitet. Der komplette Erlös des Standes wird für Straßen- und Waisenkinder in Äthiopien und für die zweite Jugendreferentenstelle des Evangelischen Jugendwerks Künzelsau gespendet.

  • Künzelsau
  • 06.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.