10 Bilder

Time to say goodbye 2

Sabrina Hirsch
Sabrina Hirsch | Heilbronn | am 06.10.2019 | 648 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | 》Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. 《 Von vielen gemieden und ebenso vielen geliebt - auch von mir ❤ die BuGa 2019. Lange darauf gewartet und nun ist alles schon wieder vorbei. Anfangs war ich neugierig, was sich die Stadt Heilbronn hat einfallen lassen, aber auch skeptisch, hat man doch schon viel von misslungenen Blumenschauen gehört. Was ich aber in den 173 Tagen erlebt habe,...

32 Bilder

Vergnügliche Zeiten auf der BUGA. --- Und danach ....? 8

Sigrid Schlottke
Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 16.09.2019 | 224 mal gelesen

Letzte Woche habe ich die BUGA sehr oft besucht - die Dauerkarte ist da natürlich von Vorteil. Und ich habe mit Blick auf das absehbare Ende dieser Gartenschau alles fast noch intensiver genossen als bei meinen Besuchen zuvor.  Da sind viele vergnügliche Zeiten zusammen gekommen. Und Petrus hat die Stunden mit wunderbarem Wetter und Sonnenschein tatkräftig unterstützt. Am vergangenen Dienstag gab es eine Kochshow um das...

18 Bilder

Dahlienliebe 3

Sabrina Hirsch
Sabrina Hirsch | Heilbronn | am 05.08.2019 | 131 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Derzeit gibt es auf der BuGa viele Dahlien zu bewundern. In den verschiedensten Farben, Formen und Blütengrößen stahlen sie mit den Rosen und Sonnenblumen um die Wette. Jede Woche entdecke ich aufs neue wieder eine andere Blüte, die mir in meiner - mittlerweile beachtlichen Bildersammlung - noch fehlt. Ein Besuch im Dahliengarten lohnt sich in jedem Fall; die Blütezeit geht bis in den Herbst.