Dalli Klick

Beiträge zum Thema Dalli Klick

Ratgeber
Um die wunderschönen Fotos der Heimatreporter geht es auf der Meine Heimat-Seite in Print vom 27. August. | Foto: Lisette Frank
13 Bilder

Meine Heimat-Seite in Print: Vom Heimat erraten und bestaunen

Nicht jeder konnte beim Kraichgau Stimme-Tag auf der Gartenschau in Eppingen dabei sein. Deshalb bietet die Meine Heimat-Seite vom 27. August einen Überblick über die Aktionen und einen Ausschnitt der vielen Bildmotive. Außerdem im Steckbrief: Heimatreporter Martin Butz.  Die meine.stimme-Aktionen Heimat-Dalli-Klick und Heimaträtsel-Ausstellung auf der Gartenschau in Eppingen. So war's. Zum Beitrag auf meine.stimme:  meine.stimme.de/dalli-klick Bilder der Heimatreporter für den guten Zweck Wie...

  • Heilbronn
  • 27.08.22
Freizeit
Wer beim Heimat-Dalli-Klick einen Tipp abgeben wollte, musste aufstehen. | Foto: Christiana Kunz
8 Bilder

meine.stimme auf der Gartenschau: Heimat-Dalli-Klick und Heimaträtsel-Ausstellung

Die Heimat erraten: Mit dem Heimat-Dalli-Klick-Spiel und einer Heimaträtsel-Ausstellung war meine.stimme am Sonntag beim Kraichgau Stimme-Tag auf der Eppinger Gartenschau mit dabei.  Alle Augen sind gebannt nach vorne gerichtet. Auf der Leinwand tauchen nach und nach aus der grünen Fläche kleine Bildausschnitte auf: mal ein Baumstamm, mal ein Stück einer Sandsteinmauer oder gar nur blauer Himmel. Mit jedem Klick kommt mehr des Motivs zum Vorschein. Jetzt heißt es schnell sein: Wer erkennt als...

  • Heilbronn
  • 08.08.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.