Damen + Herren 1

5 Bilder

Neuer Vereinsmeister 2019 - Oliver Küstner

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 13.01.2019 | 32 mal gelesen

Der TTC Neckar-Zaber hat seit Samstag einen neuen Vereinsmeister. Mit Oliver Küstner hat sich ein Spieler der 1. Mannschaft durchgesetzt, der im Endspiel Roman Bleck knapp mit 3:2 Sätzen besiegen konnte. Zuerst jedoch waren Gruppenspiele angesagt und bei 26 Teilnehmern (darunter erstmals mit Simone Schmid einer unserer Damen) musste man sich als Gruppensieger durchsetzen ehe man ins Viertelfinale gelangte. Gemeinsam den...

2 Bilder

Hobbygruppe erspielt Vizemeisterschaft in der Verbandsrunde

TV Lauffen-Abt. Badminton
TV Lauffen-Abt. Badminton | Lauffen | am 29.06.2018 | 77 mal gelesen

Mit nur einem Punkt hinter der Mannschaft vom SC Ilsfeld belegte die Hobbyabteilung Badminton des TV Lauffen in der Staffel Heilbronn die Vizemeisterschaft. Lange war man auf Meisterkurs musste sich jedoch im entscheidenden Spiel gegen Ilsfeld geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage war man glücklcih über das Erreichte und 12:4 Punkte auf der Habenseite. So gut hatte man die Jahre vorher noch nie abgeschnitten.  Bei den...

6 Bilder

TTC feiert weiteren großen Pokal-Erfolg

TTC Neckar-Zaber e.V.
TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 29.04.2018 | 24 mal gelesen

Bei den am Wochenende ausgespielten Pokalspielen in Offenau konnte der TTC Neckar-Zaber wieder einmal glänzen. Im Spiel um Platz drei, des Bezirksliga-Pokals, konnte sich  unsere Erste gegen die TGV Eintracht Beilstein durchsetzen. Unsere 3. Mannschaft aber konnte glänzen. Im Halbfinalspiel des Kreispokals gegen Friedrichshall siegte man klar mit 4:0 und traf im Endspiel auf den TSV Weinsberg. Bis zum 2:2 war alles sehr...