Dampfwolke

Beiträge zum Thema Dampfwolke

Natur
Der Dezemberhimmel in zarten Farben, vor dem die Dampfwolke wie eine gigantische Säule steht.
6 Bilder

Faszination "Dampfwolke" Neckarwestheim

Die Dampfwolke des GKN Neckarwestheim - eine "Landmarke", die man bereits aus weiter Ferne sehen kann, egal, aus welcher Richtung man kommt. Sie dampft bis in den Himmel.  Wenn ich von Heinsheim aus übers Neckartal schaue, sehe ich sie weit vorne immer noch. Früher sind wir oft auf der Nürnberger Autobahn nach Hause gekommen - schon aus der Hohenloher Region konnten wir die "Säule" sehen. Aus Richtung Stuttgart steht sie hoch am Himmel und das Zabergäu hat von einigen Orten auch Sicht auf diese...

  • Bad Rappenau
  • 15.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.