14 Bilder

Aus dem Leben eines Katerchens 10

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 30.06.2021 | 246 mal gelesen

oder Timmys Memoiren - Teil 1 Also ich habe ja hier in Sontheim am Deinenbach ein ganz ordentliches Leben. Mein Daddy macht als Dosenöffner keinen schlechten Job - ein Buffett mit mindestens vier Schalen hat nicht jede Fellnase, haben mir meine Kumpels neidvoll berichtet. Und wenn er mal falsches Futter gekauft hat, ist er meistens einsichtig - es reicht, wenn ich mich vorwurfsvoll vor die betreffende Schüssel...

7 Bilder

Der gebadete Kater ... 11

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 27.05.2021 | 244 mal gelesen

... oder Timmy ist schon wieder im Bach gelandet - zum 6. Mal! English version below Um 12:30 Uhr heute spielte der Katzenbewegungsmelder die Paulchen-Panther-Melodie und vor der Tür stand ein triefender Timmy :-)  Das erste Bild auf dem Esstisch habe ich sofort geknipst, die anderen nachdem ich ihn abgetrocknet hatte. Dann putzte er sich eine Weile, um sich schließlich unter dem Bett meiner Mutter zum Mittagsschlaf zu...

5 Bilder

Bad im Bach #5 / Bath in the brook #5 6

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 09.04.2021 | 252 mal gelesen

English version below Ich fürchte, mein Katerchen ist in Wirklichkeit ein Fischotter! Heute 23:35 Uhr kommt er wieder patschnaß nach Hause und springt gleich auf den Tisch, um sich zu schütteln. Nun gut, die österliche Papiermitteldecke sollte eh langsam runter und drunter ist ein Wachstuch :-)  Und mein Bett neu zu beziehen steht sowieso für Morgen auf der Liste :-))) I'm afraid my cat is really an otter! Today at...

10 Bilder

Sie haben es schon wieder getan! 10

Wolfgang Kynast
Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 29.03.2021 | 308 mal gelesen

english version below 20:48 Uhr: Platschen im Bach. Ich schnell raus. Die zwei Schlawiner sitzen auf der anderen Bachseite und giften sich an. Da ich da eh nicht hin konnte, hab ich schnell Kamera und Blitz geholt und bin meiner Heimatreporter-Pflicht nachgekommen ;-) Es war gut, dass ich alles in Raw fotografiere - die ersten Bilder waren arg überbelichtet. Das ließ sich aber bei der Entwicklung halbwegs ausbügeln....