Dreiklang Wanderung

12 Bilder

Dreiklang im Zabergäu - Drei-Seenweg mit tierischer Begleitung 1

Gaby und Erich Wandern
Gaby und Erich Wandern | Zaberfeld | am 17.04.2019 | 377 mal gelesen

Zaberfeld: Café Stromberghof - Leonbronn | Wanderkamerad Hans-Peter Zeller hatte die Idee in Zaberfeld zu wandern. Die Gruppe war zwar schon mehrfach im Zabergäu unterwegs, aber der vorgeschlagene ZA1 Drei-Seenweg war eine tolle Ergänzung. Die für die sportlichen Wanderer zu leichte Tour wurde durch die Ehmentsklinge erweitert. Diese Klinge speist den Badesee und gab ihm den Namen. Ein schöner Hohlweg führt hinauf. Oben erreichten die Wanderer fast den Salpeterwald...

29 Bilder

Wanderung mit Bürgermeister Kieser

Heinz Starkloff
Heinz Starkloff | Brackenheim | am 09.04.2019 | 83 mal gelesen

Gute Resonanz erfuhr die "Dreiklang-Wanderung"am 7. April 2019 bei Brackenheim mit BM Kieser. Treffpunkt war der Parkplatz oberhalb Neipperg. Nach seiner Begrüßung und einem Glas Sekt als Startpilot ging es angeführt von Andreas Frank zunächst abwärts zum Kelterplatz nach Haberschlacht. Dort durften wir uns mit Brezel und Apfelsaft-Schorle stärken. Weiter ging es dann aufwärts durch die Haberschlachter Hohle auf die...