Ehrungen + Sport

2 Bilder

Fischerkönig 2021 wurde Alin Moldovan

Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V.
Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V. | Kirchheim | am 24.04.2022 | 19 mal gelesen

Fischerkönig 2021 wurde Alin Moldovan Kürzlich fand Corona konform die Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Verein Kirchheim e.V. Vom 1.Vorsitzenden Heinrich Schenk wurden die anwesenden Mitglieder herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Nach dem Verlesen des Protokolls der JHV 2021 wurde dieses...

2 Bilder

Ehrungen bei Jahreshauptversammlung des SAV Kirchheim Neckar

Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V.
Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V. | Kirchheim | am 02.03.2020 | 44 mal gelesen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden verschiedene Mitglieder ehrt. Fischerkönig 2019 wurde Norbert Meissner. Er wurde vom Vorsitzenden mit der Königskette geehrt. Bernd Koch wurde vom Vorstand für 60-jährige, Jürgen Hofmann für 50-jährige, Robert Wolff und Tobias Lorenz für je 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Alle Jubilare erhielten eine Urkunde und ein Weingebinde vom Verein, vom Fischereiverband eine...

1 Bild

Jahreshauptversammlung des SAV Kirchheim Neckar

Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V.
Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V. | Kirchheim | am 28.02.2020 | 170 mal gelesen

Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Vereins eingefunden und wurden vom ersten Vorstand Heinrich Schenk herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen Versammlungsteilnehmern akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Heinrich Schenk verlas stellvertretend für die erkrankte Schriftführerin Marion Romler das...

1 Bild

WTB-ANERKENNUNG „CLUBZEITSCHRIFT 2018“ für den TC Obersulm

Württembergischer Tennis-Bund e.V.
Württembergischer Tennis-Bund e.V. | Bönnigheim | am 27.02.2019 | 88 mal gelesen

Eine 18-jährige Ära geht mit der Ausgabe 2018 zu Ende. Iris und Reinhard Mauler legen die Redaktion und Heftgestaltung des Tennisjournals in jüngere Hände. In den ersten beiden Jahren, 2001 und 2002, waren auch die Kinder der Maulers an den Entwürfen für das Titelbild beteiligt. Texte wurden damals noch mit der Schreibmaschine geschrieben, dann ausgeschnitten und zusammen mit passenden Fotos eingeklebt. Im Vergleich zu...

1 Bild

Kreismeisterschaften

Schützenverein SV Böttingen e.V.
Schützenverein SV Böttingen e.V. | Gundelsheim | am 24.02.2019 | 81 mal gelesen

am vergangenen Freitag fand der diesjährige Kreisschützentag in Lauffen statt. Mit dabei waren unsere erfolgreichen Schützen, aber auch wieder Mitglieder welche für ihre Ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein geehrt wurden. Für ihre schießsportlichen Leistungen wurden folgende Schützen geehrt: Marco Bekert, Luca Kühner, Lena Hornung, Amelie Hornung, Lucas Hornung, Leon Bauer und Carolina Link. Für besondere Verdienste wurden...