2 Bilder

Ehrungsabend Sportkreis Hohenlohe

Sportkreis Hohenlohe e.V.
Sportkreis Hohenlohe e.V. | Niedernhall | am 28.06.2021 | 15 mal gelesen

Bei sommerlich heißen Temperaturen durfte der Sportkreis Hohenlohe, unter Einhaltung der geltenden Regeln seine erfolgreiche Sportler ehren. Die Band „Steel, Wine & Honey“ umrahmte den Abend. Um 19 Uhr begrüßte Sportkreispräsidentin Barbara Eckle zusammen mit Moderatorin Christiane Schmetzer die Gäste der Proklamation der Sportler des Jahres 2020 und der Ehrungsveranstaltung. Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde es...

1 Bild

Eine Ära geht zu Ende

Sportgemeinschaft SG Garnberg
Sportgemeinschaft SG Garnberg | Künzelsau | am 23.10.2019 | 1415 mal gelesen

Künzelsau: Bürgerhaus - Garnberg | Werner Fischer verabschiedet sich aus der Sportkreisjugend und dem Sportkreis Seine große Liebe galt der Jugendarbeit und dem Tischtennis in seinem Heimatverein, der SG Garnberg. Im Februar 1978 wurde er zum ersten Mal in den Sportkreisjugendausschuss gewählt. Einige Jahre war er dann stellvertretender Sportkreisjugendleiter und fast 20 Jahre lang Sportkreisjugendleiter. Zusätzlich übernahm er auch noch mehrere Jahre die...

1 Bild

TSV Ohrnberg ehrte

TSV Ohrnberg Fußball
TSV Ohrnberg Fußball | Öhringen | am 27.03.2019 | 188 mal gelesen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Ohrnberg am 22.03.2019 wurden viele verdiente und langjährige Mitarbeiter und Mitglieder geehrt. Die silberne Vereinsehrennadel wurde an 19 Mitglieder, die goldene Vereinsnadel an 4 Mitglieder verliehen. Die Spielerehrennadel Männerwurde an Pascal Steindl, Marlon Schuchardt, Sebastian Arnold, die Spielerehrennadel Frauen an Jessica Endreß, Judith Hammel, Lindsay Steindl und Lena...

Deutsches Sportabzeichen - Zeichen der Fitness

Sportkreis Heilbronn
Sportkreis Heilbronn | Heilbronn | am 26.07.2017 | 211 mal gelesen

Heilbronn: Kreissparkasse - Unter der Pyramide | Ehrung für Mehrfachwiederholer im Sportkreis Heilbronn Das Deutsche Sportabzeichen ist eine Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampf-sports und wird als Leistungsabzeichen für überdurchschnittliche und vielseitige körperliche Leistungsfähigkeit verliehen. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer,...