Eichtersheim

8 Bilder

Chariot MONTREAL 1989 4

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 27.04.2021 | 156 mal gelesen

Der nett geschriebene Beitrag von Elke hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Kunst im Dorf auch angesehen habe. Das kleine Städtchen Eichtersheim hat sich fein herausgeputzt - man kann nur staunen - was es da alles zu sehen gibt - wunderbar. Wie Elke bereits erwähnte ist das Städtchen wirklich sehenswert - vorallem aber der Park mit seinen Skulpturen. Mir gefiel Chariot Montreal 1989 sehr gut - aber seht selbst.

19 Bilder

10. November - was für ein wunderschöner Herbstwandertag!

Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Lauffen
Schwäbischer Albverein, Ortsgruppe Lauffen | Lauffen | am 18.11.2019 | 63 mal gelesen

Noch teilweise in Nebel gehüllt war die Natur bei der Abfahrt am Sonntag Morgen, als sich 31 Wanderer im Bus auf eine Fahrt ins Angelbachtal aufmachten. Je näher das Ziel kam, um so mehr zeigte sich die Sonne und der erste Abschnitt der Wanderung auf einem Wald-Erlebnis-Pfad tat der Seele richtig gut. Der sonnendurchflutete Waldabschnitt erzeugte durch die goldfarbene Blätterfärbung herbstliche Stimmungsbilder, die schöner...