Eindrücke auf der Buga

Beiträge zum Thema Eindrücke auf der Buga

Freizeit
Blumenschau "Feel the Heartbeat"
10 Bilder

Bugaeindrücke

Hier noch ein paar Bilder vom Bugabesuch am Sonntag. Die Blumenschau "In stillen Nächten" habe ich mal ohne fotografieren auf mich wirken gelassen. Wirklich sehr beeindruckend. Aber auch die Schau "Feel the Heartbeat" war toll. Aber eben total gegensätzlich. Dann einen Besuch bei den Landfrauen bei denen die Töpfer zu Gast waren. Diese Handwerkskunst finde ich einfach total schön. Nach einem Abstecher bei den Kakteenfreunden und einem Rundgang durch den Park noch eine Pause beim Holzpavillon...

  • Heilbronn
  • 22.07.19
Natur
Eine Dauerbewohnerin
8 Bilder

Mein erster Bugabesuch

Ein paar Eindrücke vom heutigen Bugabesuch. Vor allem die kleinen Schönheiten haben mich fasziniert. Aber auch die vielen Wildpflanzen die auf dem Gelände wachsen dürfen. Eine schöne Mischung von Zierpflanzen und Wildpflanzen. Sehr gelungen.

  • Heilbronn
  • 19.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.