Einstimmung auf Weihnachten

Beiträge zum Thema Einstimmung auf Weihnachten

Freizeit
Der Kinderchor begeistert beim Sternenlied
4 Bilder

Singen unterm Weihnachtsbaum in Eberstal

Der Liederkranz Eberstal freute sich über viele Zuhörer, die der Einladung zum Singen unterm Weihnachtsbaum am 4. Adventssonntag gefolgt waren. Aufgrund des schlechten Wetters fand das Singen vor der Kulisse der Weihnachtsbäume in der St. Rochus-Kirche statt. Unterstützt wurde der Chor zu diesem Anlass von Projektchorsängerinnen und -sängern. Die Bläsergruppe der Blaskapelle begleitete die gemeinsam mit den Besuchern gesungenen Adventslieder. Ein ganz besonderes Highlight war die Mitwirkung der...

  • Ingelfingen
  • 04.01.19
Freizeit
stimmungsvolle Dekoration
2 Bilder

Adventsfeier Jungsenioren Untereisesheim

Die  Jungsenioren 60 plus/minus aus Untereisesheim trafen sich am 1. Dezember zur Adventsfeier. Zu Beginn stand ein Rückblick der vielen Aktivitäten der vergangenen Jahre auf dem Programm. Das ev. Gemeindehaus war festlich dekoriert. Es gab Weihnachtsgebäck, Stollen, Glühwein und Punsch. Ein Gedicht über einen alten Christbaumständer brachte die Gäste zum schmunzeln. Dann kam die Überraschung, in Gestalt des heiligen Bischofs. Er erzählte eine Weihnachtsgeschichte über einen Jungen in...

  • Untereisesheim
  • 04.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.