Eis essen

Beiträge zum Thema Eis essen

Freizeit
Petra Kreiser, Claudia Jäger und Birgit Kaupp beim Eis richten für die Bewohner.

Eis schlecken

Gewitter hängen in der Luft, es ist unheimlich schwül und der Regen prasselt runter aber im Katharinenstift gab es leckeres Eis mit Erdbeeren und Sahne. Da wir alle geimpft sind, konnten wir auch für einen kurzen Moment die Masken abziehen um dieses Bild zu machen. Die Corona Regeln sind auch im Katharinenstift nicht immer so ganz einfach einzuhalten. Trotz allem lassen wir uns von nichts und niemanden die Freude an unserer Arbeit vermiesen um schöne Momente für unsere Bewohner zu gestalten....

  • Heilbronn
  • 10.06.21
Freizeit
Brigitte Schmidtmann und Marianne Kußmaul mit Ihrem Venizianischen Vergnügen.

Eisvergnügen

Bei wunderschönem Spätsommerwetter trafen sich die Ehrenamtlichen im Presutti in Heilbronn zum Eis essen. Geschäftsführer Herr Thoben hatte geladen und viele unserer Ehrenamtlichen kamen zum Treffen. Tolle Eisbecher mit Creativen Namen gabs und jeder fand für sich den richtigen. Bei Sonne und guter Unterhaltung ließen wir es uns schmecken. Das letzte Treffen vor der Weihnachtsfeier sozusagen.

  • Heilbronn
  • 12.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.