Eisbären

1 Bild

EISBÄREN HEILBRONN Shoutout in Pforzheim

Heilbronner Eishockey-Club e.V.
Heilbronner Eishockey-Club e.V. | Heilbronn | am 12.10.2020 | 8 mal gelesen

Heilbronn: Kolbenschmidt-Arena | Die Eisbären Heilbronn gewinnen mit einem 4:0 beim Aufsteiger aus Pforzheim. Nach der am Freitag unnötigen, aber am Schluss verdienten Niederlage gegen Ravensburg, war für das Auswärtsspiel in Pforzheim Wiedergutmachung angesagt. Dabei musste Pavol Jancovic auf fünf Spieler verzichten, konnte aber trotzdem mit drei komplette Reihen antreten. Im Tor stand diesmal turnusmäßig Andrew Hare und dieser feierte in seinem zweiten...

1 Bild

HEILBRONNER EC/EISBÄREN HEILBRONN: Niederlage gegen Ravensburg

Heilbronner Eishockey-Club e.V.
Heilbronner Eishockey-Club e.V. | Heilbronn | am 10.10.2020 | 7 mal gelesen

Im zweiten Heimspiel der noch jungen Regionalliga Saison unterlagen die Eisbären Heilbronn ihren Gästen aus Ravensburg mit 2:4 Die Mannen um Trainer Pavol Jancovic waren gewarnt. Ravensburg hat eine starke Mannschaft. Zwar standen bis Freitag Abend noch keine Punkte auf dem Konto der Turmstädter, aber sie waren in beiden bisherigen Spielen die spielbestimmende Mannschaft. Von Beginn an war es ein Duell auf Augenhöhe....

1 Bild

HEILBRONNER EC/Eisbären Heilbronn: Vorbericht spiel 3 & 4

Heilbronner Eishockey-Club e.V.
Heilbronner Eishockey-Club e.V. | Heilbronn | am 07.10.2020 | 8 mal gelesen

Heilbronn: Kolbenschmidt-Arena | Das erste reguläre Wochenende der neuen Saison in der Regionalliga Südwest ist vorbei. An einigen Orten wurde gespielt, an anderen gab es Spielabsagen, die den Zeitplan der Liga jetzt schon gehörig durcheinander bringen. Aber wir alle können dies nicht ändern und müssen für unseren Sport das Beste draus machen, auch wenn wir alle gezwungen sind ,unter Umständen von Woche zu Woche neue Voraussetzungen zu akzeptieren. Auch...

4 Bilder

Kein Wetter für Eisbären

Zabergäu-Gymnasium
Zabergäu-Gymnasium | Brackenheim | am 09.07.2019 | 37 mal gelesen

Anstatt der üblichen Aufwärm-Hits dröhnt „Hey, wir woll’n die Eisbär‘n seh’n“ durch das Stadion im Wiesental am bis dahin heißesten Tag des Jahres. Just an dem Tag haben sich 28 Mannschaften der Gymnasien zum Leichtathletik-Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ in Brackenheim eingefunden. Mit dabei sind das Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg, Zabergäu-Gymnasium Brackenheim, Albert-Schweitzer-Gymnasium Crailsheim,...