Eiskristalle

Beiträge zum Thema Eiskristalle

Natur
26 Bilder

Frost am 3. Adventsmorgen
Kunstwerke aus Eis

Ein kalter Morgen mit Minusgraden und leichtem Scheefall erwartete mich am 3. Adventssonntag. Und die Sonne blitzte zwischendurch raus. Zeit für Frühsport mit der Kamera und ob ihr's glaubt oder nicht, für einen leichten Bauchmuskelkater hat es gereicht 💪😃!  Willkommen in der Welt der Eiskristalle und Schneeflockenkunstwerke! Auch wenn ich mich wiederhole ist die Natur doch die beste Künstlerin. Kaum zu glauben wie perfekt und schön die Schneeflocken geformt sind. Ich wünsche viel Freude damit!...

  • Bad Wimpfen
  • 13.12.22
Natur
Eissonnenkristalle
15 Bilder

Frost

Eis, Eiskristalle, Schneeflocken, Kälte und Frost sind das Thema dieses Beitrags. Viel Freude beim Bildergucken!

  • Bad Wimpfen
  • 15.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.