Elektroauto

Beiträge zum Thema Elektroauto

Politik

Besichtigung der AUDI Sport GmbH
Senioren Union besichtigt Audi Sport GmbH

Eine 30-köpfige Gruppe der CDU-Frauen Union und Senioren Union wurden von der Audi Sport GmbH, einer 100% Tochter der Audi AG, zu einer exklusiven Führung in die Manufaktur auf den Böllinger Höfen eingeladen. Hier werden die außergewöhnlichen und besonders leistungsstarken Modelle R8 mit V10 Verbrennungsmotor sowie der vollelektrische e-tron GT, auf einer Montagelinie gemeinsam gefertigt. Dabei werden die Vorteile einer standortübergreifenden Zusammenarbeit aller Produktionsbereiche genauso...

  • 12.01.23
Politik
Video 9 Bilder

Film: Nachhaltigkeitstage und Energiewendetage in Baden-Württemberg Heilbronn Killiansplatz 18.09.20

Am Freitag war ich mit meiner Kamera unterwegs um Euch einen kleinen Rundgang zu filmen. Ich selbst bin Mitglied bei 3 Organisationen die hier vertreten sind. BUNDADFCElektromobilität Heilbronn-Franken e.V.Hinter den drei Links verbergen sich direkte Verküpfungen zu den Seiten Thema Nachhaltigkeitstage. Ich würde mich über Eure Kommentare entweder hier oder in YouTube freuen.

  • Heilbronn
  • 19.09.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.