Elektromobilität

1 Bild

Unsere erste Impffahrt

Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V.
Friedrichshaller Sportverein 1898 e.V. | Bad Friedrichshall | am 02.03.2021 | 127 mal gelesen

Am Montag den 01. März war es soweit, der FSV unternahm die erste Fahrt zum Corona-Impfzentrum in Rot am See. Mit dem E-Auto holte unser FSJ´ler Jonathan, bei strahlendem Sonnenschein, unser langjähriges Mitglied Frau Messner um 11.00 Uhr von zu Hause ab. Während der gesamten Fahrt trugen sowohl unser Chauffeur Jonathan, als auch Frau Messner einen klinischen Mund-Nasen-Schutz. Circa eine Stunde später kamen die beiden am...

9 Bilder

Film: Nachhaltigkeitstage und Energiewendetage in Baden-Württemberg Heilbronn Killiansplatz 18.09.20

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 19.09.2020 | 178 mal gelesen

Heilbronn: Rathaus | Am Freitag war ich mit meiner Kamera unterwegs um Euch einen kleinen Rundgang zu filmen. Ich selbst bin Mitglied bei 3 Organisationen die hier vertreten sind. BUNDADFCElektromobilität Heilbronn-Franken e.V.Hinter den drei Links verbergen sich direkte Verküpfungen zu den Seiten Thema Nachhaltigkeitstage. Ich würde mich über Eure Kommentare entweder hier oder in YouTube freuen.

1 Bild

Ilsfeld goes Elektro

Sascha Haas
Sascha Haas | Ilsfeld | am 12.01.2020 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Film: Audi h-tron Konzeptstudie, elektrisch fahren mit Wasserstoff - hydrogen drive - BUGA Heilbronn 2019

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Heilbronn | am 20.08.2019 | 385 mal gelesen

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Am Freitag den 16.08.2019 habe ich mich auf der BUGA dem Audi - Auftritt gewidmet. Dies ist der erste Clip den ich fertig gestellt habe. Warum habe ich gerade damit angefangen ? Weil es aus meiner Sicht der interessanteste Teil ist. Was meint Ihr ? Bitte gerne kommentieren, Teilen und Liken !

Elektroauto und E-Bike – Mode oder Trend? am Dienstag 3. Juli

NaturFreunde Heilbronn e.V.
NaturFreunde Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 01.07.2018 | 3 mal gelesen

Heilbronn: Café-Bistro GenussWerkstatt | Elektroauto-Besitzer und E-Bike-Radler berichten von ihren Erfahrungen und diskutieren mit den Zuhörern. Damit wird die Themenreihe zu Energie, Klimaschutz und Nachhaltigkeit in Kooperation mit der EnerGeno fortgesetzt. Info Telefon 07131 9735293.

1 Bild

Mitgliederversammlung DVS Bezirksverband Heilbronn

Karlheinz Sinn
Karlheinz Sinn | Heilbronn | am 03.04.2017 | 31 mal gelesen

Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | Zur Versammlung konnte der Vorsitzende A. Baumann 116 Personen begrüßen. Danach wurden 2 Mitglieder für 10 Jahre, 2 Mitglieder für 25 Jahre und 4 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 50 Jahre Firmenmitgliedschaft konnte die Firma WÖHWA Waagenbau GmbH geehrt werden. Eine besondere Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel erhielt P. Tauberschmidt für seine Verdienste um die Schweißkursstätte Künzelsau . Am 18....