Elternabend

Beiträge zum Thema Elternabend

Freizeit
Dr. Thomas Fuchs an der Freien Schule Anne-Sophie

Thomas Fuchs: "Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen"

Der Schwäbisch Gmünder Kinder- und Jugendpsychologe Dr. Thomas Fuchs ist ein international anerkannter Experte, der erneut mit einem interessanten Vortrag in der vollbesetzten Aula der Freien Schule Anne-Sophie in Künzelsau sprach. Er zog die Parallele zu den GroKo Verhandlungen und meinte, "dass das Thema Pubertät sicherlich noch mehr hergibt und er es Gott sei Dank verstanden hat, das Wesentliche auszuwählen!" Nach der Begrüßung durch Angelika Schmidt grenzte Dr. Thomas Fuchs die aktuelle...

  • Künzelsau
  • 05.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.