Eppinger Jahrgang 1951

Beiträge zum Thema Eppinger Jahrgang 1951

Freizeit
Jahrgangsstammtisch 1951
3 Bilder

Eppinger Jahrgang 1951 besucht Reiterhof

Einen Ausflug der besonderen Art unternahm der Eppinger Jahrgangsstammtisch 1951. Der Einladung von Brigitte Treiber geborene Schlimm gefolgt, fuhren die Teilnehmer in Fahrgemeinschaften auf den Hegenichhof nach Heidelberg. Dort wurden sie herzlich von Pferdewirtschaftsmeisterin Brigitte Treiber und ihrer Familie auf dem Reitstall Hegenichhof, einem landwirtschaftlich geführten Familienbetrieb empfangen. Mit großem Interesse verfolgten die Teilnehmer die Führung über die Reitanlage, wo zur Zeit...

  • Eppingen
  • 15.10.19
Freizeit
Teilnehmer am Oder-Havel-Kanal
6 Bilder

Jahrgang 1951 - Ausflug 2018 nach Templin

„Machen wir doch mal einen Ausflug mit Übernachtung“, war der Vorschlag eines Klassenkameraden des Eppinger Jahrgangs 1951 bei der letztjährigen Fahrt an den Bodensee. Die Begeisterung war groß und somit führte der Ausflug 2018 für 3 Tage nach Templin in die Uckermark. Pünktlich um 5 Uhr begann die Reise in Richtung Berlin mit den meist ausgeschlafenen Teilnehmern. Erstes Etappenziel war der Spreewaldhafen in Lübbenau. In einem vorbestellten Kahn erlebte man sofort den Unterschied einer...

  • Eppingen
  • 30.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.