Erdarbeiten

Beiträge zum Thema Erdarbeiten

Freizeit
Früh starteten die Wanderer und genossen den Blick auf die Burg Stettenfels und die Sonne am Horizont
7 Bilder

Neuigkeiten aus dem Heilbronner Wald

Das Laub ist weg und schon lüftet sich das ein oder andere Geheimnis im Heilbronner Osten. Oder war es bisher bekannt, dass gegenüber vom Trappensee, direkt am Eingang zum Köpfertal, ein Biber wohnt? Die Spuren am Baum sind eindeutig, wenn auch das Foto nicht gut ist.  Entdeckt wurde es beim Warten auf die Wandergruppe. Diese traf sich am Jägerhaus und gleich darauf die Walkerinnen aus Untergruppenbach. Das war eine erste nette Begrüßung. Richtung Grillstelle ging es hinaus, vorbei an der...

  • Heilbronn
  • 11.12.19
Freizeit
So zeigt sich dem Wanderer der ursprünglich schöne Wiesenweg aktuell
8 Bilder

Bauarbeiten am Schanzenweg - Was passiert dort?

D' Gaby un de Erich wandern mittwochs ohne Paus'. Gestern waren sie mit den Mittwochswanderern der Naturfreunde unterwegs über viele schöne und schmale Waldwege zum in Richtung Schweinsberg. Wenn die Gruppe sich dann zu ihrer Vesperpause eine Platz sucht, macht sich der Teil, der ohne Pause wandert, schon auf den Rückweg. Gestern wurde der Schanzenweg ausgewählt, weil man vom Weg einen wunderschönen Blick zum Staufenberg hat und sich das Laub der Weinberge nun nach und nach verfärbt. Einige der...

  • Heilbronn
  • 17.10.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.