FDP Heilbronn

Beiträge zum Thema FDP Heilbronn

Politik
Tanzgruppe von Mladost Bosne beim Europa-Ball | Foto: EUHN

Culture meets Politics
Europa-Ball 2024

Dieser Europa-Ball war etwas ganz besonderes, darüber waren sich die Gäste am Ende unisono einig. Und auch der Zuspruch zum Europa-Ball übertraf alle Erwartungen. Für bis zu 300 Gäste hatte die EUROPA-UNION Heilbronn den Theodor-Heuss-Saal vorbereitet, wobei Bettina und Heinrich Kümmerle, die Organisatoren des Balls, ganz besonderen Wert auf eine großzügige Tanzfläche legten. Alle Teilnehmer waren dann überrascht, dass neben den 300 Ballgästen noch mehr als 100 Besucher auf der Empore dem...

  • Heilbronn
  • 17.04.24
Politik

Auftakt zum Volksbegehren 'XXL-Landtag vermeiden'
Gute Resonanz bei Unterschriftenaktion vor der Harmonie

Der erste Info-Stand in Heilbronn zum Volksbegehren "XXL-Landtag verhindern" der FDP Baden-Württemberg war von großem Zuspruch geprägt. Nachdem die FDP/DVP-Landtagsfraktion mit dem Gesetzentwurf scheiterte, über eine Reduktion der Wahlkreise die in der Landesverfassung festgesetzte Sollgröße des Landtags mit 120 Abgeordneten sicherzustellen und ein Aufblähen des Landtags auf - nach Expertenansicht realistischen - 200 Abgeordneten und mehr zu verhindern, wollen wir nun als Landes-FDP dies in...

  • Heilbronn
  • 10.05.23
Politik

HERZLICHE EINLADUNG zum LIBERALEN DREIKÖNIG 2021

Dreikönig und Eppingen gehören bei den Liberalen im Kreis Heilbronn zusammen. Seit den neunziger Jahren treffen wir uns am Dreikönigstag zum politischen Jahresauftakt bei Bier & Brezeln im Ahnenkeller der Eppinger Palmbräu-Brauerei. Corona macht es uns zwar unmöglich, vor Ort gemeinsam anzustoßen, aber wir wollen zum Auftakt dieses Wahljahres dieses wichtige Treffen nicht ausfallen lassen sondern in veränderter Form durchführen. Wir laden Sie daher herzlich ein, sich mit folgenden Daten online...

  • Heilbronn
  • 04.01.21
Politik

Premiere

Unser Heilbronner Bundestagsabgeordneter Michael Link war heute morgen im allerersten #ICE von HN nach Berlin unterwegs. Wegen Corona noch recht leer, wird aber hoffentlich bald eine #Erfolgsstory! Für die FDP eine klare Sache: Die Region Heilbronn braucht diese #Direktverbindung in die Bundeshauptstadt! (LW)

  • Heilbronn
  • 14.04.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.