Felix Tränkle

1 Bild

Felix Tränkle württembergischer Meister 2019

TTC Zaberfeld e.V. - Silke Baumbach
TTC Zaberfeld e.V. - Silke Baumbach | Zaberfeld | am 15.01.2019 | 203 mal gelesen

Im Tischtennis ging es traditionell gleich mit einem Highlight nach der Weihnachtspause weiter - die württembergischen Meisterschaften. Gleich vier Zaberfelder Starter hatten sich hierfür qualifiziert. Tobias Tränkle (Jungen U11) konnte sich mit einer soliden Leistung bis ins Viertelfinale vorspielen und unterlag dort knapp. Im Doppel mit Jason Huber/TSG Heilbronn lief es ein Tick besser - man kam bis ins Halbfinale und...

1 Bild

2 x Bronze bei den Baden-Würrtembergischen Einzelmeisterschaften

TTC Zaberfeld e.V. - Silke Baumbach
TTC Zaberfeld e.V. - Silke Baumbach | Zaberfeld | am 18.12.2018 | 71 mal gelesen

Am 15./16.12.2018 fanden in Abstatt die diesjährigen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften im Tischtennis statt. Für den TTC Zaberfeld waren Julius Aichert und Felix Tränkle mit dabei. Alleine die Qualifikation hierfür ist keine Selbstverständlichkeit und schon ein großer Erfolg. Julius Aichert schied im Einzel etwas unglücklich aus und auch im Doppel mit Partner Tim Schniep (TV Jebenhausen) konnte er sich nicht in...