Feuershow

Beiträge zum Thema Feuershow

Ratgeber
20130629 Bockschaft 1
6 Bilder

Der Flaschengeist....die reinigende Kraft des Feuers

Liebe Gemeinde, liebe Sing- und Trinkgenossen, liebe Kammerjäger Lasset uns in uns gehen und philosophieren: Der Flaschengeist Umzingelt ist der Mensch von Schmutz Drum greift er gern nach todsicherem Schutz. Seinen Geist im Hirn tut er erst stolz bemühen, dann scharfsinnig den Geist aus der Flasche versprühen. Höchstprozentig muss der Fusel sein dann überlebt kein Virus und kein Keim. Das Ungeziefer wälzt sich im Überlebenskampf, im Raum steht des Alkohols Fahne und Dampf. Nach solchem Erfolg...

  • Ittlingen
  • 24.04.20
Freizeit
30 Bilder

1. Parkfest im Bad Rappenauer Kurpark

Ich war neugierig - in unserem schönen Kurpark sollte jetzt am Wochenende das Parkfest stattfinden. Es ist ein "neues" Fest und natürlich wollte ich mir das anschauen..... Rechtzeitig zum Beginn um 12.00 Uhr hatte es aufgehört zu regnen. Wir wollten allerdings erst am Abend hingehen. Ein perfekter warmer Sommerabend - wie gemacht für dieses Fest. Bereits aus der Ferne hörten wir Musik und das Stimmengewirr ließ erahnen, dass es viele Besucher geben würde. Der ganze Kurpark ist ansprechend für...

  • Bad Rappenau
  • 04.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.