Fleiner Rundweg

Beiträge zum Thema Fleiner Rundweg

Freizeit

Wandern ohne Fotoapparat

Dieses Virus bringt alles durcheinander, dass es von dieser Wanderung keine Bilder gibt, dafür kann es nichts, aber dass auch die Mitarbeiter des SAV in Stuttgart im Homeoffice sind und deshalb alles etwas länger dauert, das liegt an der Pandemie. In der Gruppe konnten dank der Sonderregelung 13 Wanderabzeichen für 2021 erwandert werden, die deshalb erst in dieser Woche geschickt wurden. Sogar ein goldenes Abzeichen für fünf Jahre Wanderabzeichen wurde erreicht. Herzliche Gratulation an die...

  • Flein
  • 24.02.22
Freizeit
Das Armsünder-Steigle mit Blick zurück nach Flein. Wie muss der Sünder seine Tat und Verurteilung bereut haben? Nur noch ein letztes Mal durfte er diesen Ausblick genießen.
13 Bilder

Wie in den 70ern - Autofreier Sonntag um die Waldkreuzung

Wanderfreunde hatten nach Langem wieder Zeit und so wurde beschlossen eine Tour in der Nähe zu machen. Was ist da momentan besser geeignet, als das Gebiet Flein-Ilsfeld-Untergruppenbach-Talheim? Durch die Bauarbeiten und die Sperrung der Waldkreuzung ist der Verkehr zwischen Talheimer Hof und Hohrainhof auf Anlieger beschränkt und eine herrliche Ruhe hat sich über das Waldgebiet gelegt. Startpunkt war kurz nach Flein und das erste Ziel der Aussichtspunkt auf dem Eselsberg, welcher über das...

  • Flein
  • 05.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.