Food

Beiträge zum Thema Food

Freizeit
42 Bilder

Foodfotografie, eine spannende Aufgabe - auch für alle meine.stimme Fotograf -en/-innen!

Fotos der Leser von meine.stimme.de Die Fotofreunde haben sich die Aufgabe gestellt, alles Ess- und Trinkbare auf verschiedene Art und Weise zu fotografieren und diese dann gemeinsam zu beurteilen. Kriterien waren: - vor allem die Schärfe der Fotos, diese sollte im Vordergrund liegen - die Komposition, hier sollte der Blick direkt auf das Hauptobjekt fallen - der Hintergrund - ruhig, ausgeschmückt usw. - der Bildausschnitt Es gab einzelne Bilder, die ganz unterschiedlich wahrgenommen wurden, so...

  • Neckarsulm
  • 19.11.20
Freizeit
Unser Multitalent Imke hat diese leckere Waffel in Aquarell gemalt
8 Bilder

Foodfotografie, eine spannende Aufgabe - auch für alle meine.stimme Fotograf -en/-innen!

Die Fotofreunde haben sich die Aufgabe gestellt, alles Ess- und Trinkbare auf verschiedene Art und Weise zu fotografieren und diese dann gemeinsam zu beurteilen.  Kriterien waren: - vor allem die Schärfe der Fotos, diese sollte im Vordergrund liegen - die Komposition, hier sollte der Blick direkt auf das Hauptobjekt fallen - der Hintergrund - ruhig, ausgeschmückt usw. - der Bildausschnitt Es gab einzelne Bilder, die ganz unterschiedlich wahrgenommen wurden, so nahmen einige Fotofreunde ein Bild...

  • Neckarsulm
  • 17.11.20
Freizeit
9 Bilder

KW 23 Süßes

Die Fotos der weiteren Fotoaufgaben für die Fotofreunde Neckarsulm und den fotobegeisterten Lesern der Meine.Stimme.de. (Wolfgang Müller-Bertran)

  • Neckarsulm
  • 06.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.