Forellenessen

Beiträge zum Thema Forellenessen

Freizeit
3 Bilder

Forellenessen beim Aquarienverein Wasserstern Bad Friedrichshall

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad trafen sich die Aquarienfreunde Wasserstern auf ihrem Vereinsgelände in der Unteren Au. 30 Personen waren angemeldet und es kamen auch alle. Unser Vereinsfreund Jürgen hatte sich bereit erkärt, die Forellen zu besorgen und zuzubereiten. Nach dem Aufbau der Tische und natürlich der Sonnenschirme wurden dann auch schon die beiden Grills angeworfen und bald zog ein köstlicher Duft übers Gelände. Die Forellen waren einfach ein Gedicht. Mit...

  • Bad Friedrichshall
  • 13.08.18
Freizeit
2 Bilder

Forellenessen

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad trafen wir uns am Sonntag, 10. Juni auf unserem schönen Vereinsgelände zum Forellenessen; was wir die letzten Jahre leider nicht mehr gemacht hatten. Es waren 30 Personen angemeldet und es kamen auch alle. Unser Vereinsfreund Jürgen L. hatte sich bereit erklärt, die Forellen zu besorgen und zuzubereiten. Nach dem Aufbau der Tische und natürlich der Sonnenschirme wurden dann auch schon die beiden Grills angeworfen und bald zog ein...

  • Bad Friedrichshall
  • 10.08.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.