Fotorätsel

Beiträge zum Thema Fotorätsel

Freizeit
Unter welchem bekannten Bauwerk stehen hier die Kupferzeller Ausflügler?

Fotorätsel in Coronazeiten

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer vom Schwäbischen Albverein Kupferzell, Corona bremst uns bei allen unseren gemeinsamen Aktivitäten stark aus ... sowohl die Seniorengruppe als auch die Familien. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie wir trotzdem miteinander in Verbindung bleiben können. Da wir (Familie Schickert) sehr viele Fotos von vergangenen Aktivitäten haben, aber leider auch kein Fotonachmittag stattfinden kann, hatte ich die Idee jede Woche ein Bild in nicht...

  • Kupferzell
  • 04.02.21
Natur
Hofgarten Skulptur im See
6 Bilder

Fotorätsel

Februar 2020 in der Öhringer Altstadt, Außentemperatur +20°C, strahlender Sonnenschein, beinahe wolkenloser blauer Himmel, ein wunderschöner Tag zum Spazierengehen und Fotografieren. Hier ein paar Motive. Wo sind sie zu finden? 

  • Öhringen
  • 25.05.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.