Fotoshooting

Beiträge zum Thema Fotoshooting

Natur
Foto: David Geppert

Ruhe

Dieses Foto ist eigentlich nur durch Zufall entstanden. Ich habe den Moment genutzt als Katara sich hier so toll ausgeruht hat und man sieht in diesem Foto so viel Liebe und Gelassenheit. Der Blick in die Kamera gibt einem ein warmes und geborgenes Gefühl.

  • Neckarsulm
  • 13.02.23
Natur

Künzelsauer Stadttauben positionieren sich auf dem Dach zum Fotoshooting

Hallo liebe Mitglieder und Unterstützer von Taubenfreunde Künzelsau e.V., ein sehr netter Heimatreporter und begnadeter Fotograf aus Heilbronn hat doch tatsächlich am 12. Juni unserem Taubenhaus einen Besuch abgestattet. Und kaum hat Wolfgang Kynast seine Kamera vors Auge gehoben, kamen unsere Schützlinge schon angeflogen und haben sich gesittet auf dem Dachfirst zum Fotografieren eingefunden. Hier der Link zum Foto: https://meine.stimme.de/heilbronn/natur/tauben-des... Es ist auch sehr lustig...

  • Künzelsau
  • 15.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.