Fröhlichkeit

20 Bilder

Deshalb ist der April mein Lieblingsmonat ;-) 9

Uschi Dugulin
Uschi Dugulin | Neuenstein | am 06.04.2021 | 181 mal gelesen

April, April macht was er will! So bin ich mit zunehmendem Alter auch geworden, ich mache (überwiegend) nur noch was ich will ;-). Vielleicht liebe ich den April deshalb so sehr? Auf jeden Fall erfreut er sich neuen Lebens und die Lebensgeister werden wieder wach ;-). Ich wünsche euch ganz viel neue Frische, Fröhlichkeit und Energie. Bleibt gesund und munter! Und vor allem bewahrt euch euren tollen Humor. Das tut immer...

Böhmerwälder Kirchweih-Sonntag

Niedernhall: Stadthalle | Am Sonntag,14. Okt. 2018 um 14.00 Uhr laden die Böhmerwäldler der HG Künzelsau zur nächsten Zusammenkunft im kleinen Saal der Stadthalle in Niedernhall ein. Mit Harmonika, Liedern und Geschichten soll es wieder eine gemütliche " Böhmerwälder Kirwer" werden. Um zahlreichen Besuch wird gebeten, natürlich sich auch Gäste wieder herzlich willkommen.

Fröhlicher Nachmittag für Senioren am Mittwoch 15. Februar

NaturFreunde Heilbronn e.V.
NaturFreunde Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 12.02.2017 | 8 mal gelesen

Heilbronn: Auf dem Bau - Sontheim | Zur fröhlichen Kaffeestunde und Liedern mit Kurt, Manfred und Reinhold laden die NaturFreunde-Senioren in den Vereinsraum in Sontheim Schwabenstraße 2 ein. Beginn 14.30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen, Eintritt frei. Info Telefon 07132/81315.