Fröhlichkeit

Beiträge zum Thema Fröhlichkeit

Natur
20 Bilder

Deshalb ist der April mein Lieblingsmonat ;-)

April, April macht was er will! So bin ich mit zunehmendem Alter auch geworden, ich mache (überwiegend) nur noch was ich will ;-). Vielleicht liebe ich den April deshalb so sehr? Auf jeden Fall erfreut er sich neuen Lebens und die Lebensgeister werden wieder wach ;-). Ich wünsche euch ganz viel neue Frische, Fröhlichkeit und Energie. Bleibt gesund und munter! Und vor allem bewahrt euch euren tollen Humor. Das tut immer jedem gut ;-)

  • Neuenstein
  • 06.04.21
Freizeit

Böhmerwälder Kirchweih-Sonntag

Am Sonntag,14. Okt. 2018 um 14.00 Uhr laden die Böhmerwäldler der HG Künzelsau zur nächsten Zusammenkunft im kleinen Saal der Stadthalle in Niedernhall ein. Mit Harmonika, Liedern und Geschichten soll es wieder eine gemütliche " Böhmerwälder Kirwer" werden. Um zahlreichen Besuch wird gebeten, natürlich sich auch Gäste wieder herzlich willkommen.

  • Niedernhall
  • 04.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.