Frühlingsblumen

Beiträge zum Thema Frühlingsblumen

Natur
20 Bilder

Meine Frühlingsblumen in Pastellfarben.

Im Frühjahr zieht es mich hinaus in Wald und Flur, denn die Natur zeigt was in Ihr steckt. Die ersten Blumen strecken ihre Köpfchen in den Himmel und die Knospen an den Bäumen und Sträuchern platzen auf. Diesen Augenblick, wenn die zarten Pflanzen sich öffnen, getaucht in weiches Licht, möchte ich in meinen Bildern festhalten.

  • Heilbronn
  • 12.04.22
Natur
Huflattichblütenblätter im Honig sind gut gegen Heißerkeit und verleihen dem Honig durch die leichte Bitterkeit einen besonderen und guten Geschmack.
10 Bilder

So schmeckt der Frühling

Sonntag, 24. März 2019. Ja, der Sonntag machte seinem Name alle Ehre. Die Sonne schien den ganzen Tag und beförderte die Temperatur auf 15 Grad. Da lautete unser Motto: Raus in die Natur. Unser Ziel: der Kronwald in Gundelsheim. Die Luft ist lau und von den nahen Felder weht ein erdig würziger Duft. Am Weg finden wir den ersten Huflattich. Sonnengelb leuchtet er uns entgegen. Ein paar Schritte weiter grüßt eine Schlüsselblume am Wegesrand. Gelb ist heute die angesagte Farbe. Kurz darauf finden...

  • Heilbronn
  • 24.03.19
Natur
9 Bilder

Frühlingsblumen im Garten

Die Kälte ist Vergangenheit. Es ist Frühling eine schöne Jahreszeit. Die Natur lebt wieder auf, sie ist erwacht, im Garten grüßt die schöne Frühlingsbracht. Es ist herrlich diese Blumen zu sehn, der Frühling macht das Leben wieder sonnig und schön.

  • Neckarsulm
  • 18.04.18

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.