Frühsommer

Beiträge zum Thema Frühsommer

Freizeit
12 Bilder

Im Naturgarten
Frühsommer im Naturgarten

Bei schönstem Frühsommerwetter hatte ich heute Besuch von einigen Heimatreportern. Es waren nicht zu viele, was für mich wichtig war. Ich habe vor im Juni noch andere kleine Gruppen einzuladen, also keine Bange ;))) Wir konnten über Gott und die Welt reden und der Humor kam wie immer nicht zu kurz... Einen ganz lieben Dank an die Meute, für den Kuchen, für die schönen Blumen und natürlich für Eure Zeit, es war mir ein Fest! Ich grüsse Euch sehr herzlich Anneliese

  • Oedheim
  • 25.05.23
Natur
5 Bilder

Der Mohn blüht gerade voller Pracht.

Es ist wunderschön wie der Mohn zur Zeit blüht. So schnappte ich gestern meinen Foto und fuhr mit dem Fahrrad zum Mohnfeld zwischen Lauffen und Hausen. Hier zeige ich eine Auswahl meiner Ausbeute.

  • Lauffen
  • 13.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.